Im Amt bestätigt

Ich bin gestern Abend auf der Mitgliederversammlung des des liberalen mittelstandes Niedersachsen in meinem Amt als stv. Landesvorsitzender bestätigt worden. Ich freue mich sehr darüber, zumal ich zukünftig auch den Landesverband Niedersachsen zunächst als Gast im Bundesvorstand vertreten darf, was eine große Ehre ist. Auch unsere Vorsitzende Gabriela König MdL wurde in ihrem Amt als LIM-Vorsitzende bestätigt.

Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Hier entstehen Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Leider ist dies anscheinend noch nicht allen, zumindest aber noch einer Mehrheit der Menschen in Deutschland nicht bewusst. Um mich stärker mit diesen Themen, gerade auch im Detail auseinander zu setzen, habe ich mich in dieses Gremium wählen lassen. Auf der Landes- und Bundesebene interessieren mich ganz besonders Mittelstandskontakte ins Ausland. Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit im Team – im Landes-, wie im Bundesvorstand!

Comments are closed.