Die FDP in Laatzen baut ihre Position aus

von Montag, September 12, 2016 0 No tags Permalink

Ein für die Laatzener Liberalen sehr erfolgreicher Wahltag liegt hinter uns: Wir konnten unseren Stimmenanteil von 4,2 % (2011) auf 7,4 % der Stimmen in 2016 steigern und sind jetzt (wieder) mit drei Mandatsträgern im Rat der Stadt Laatzen vertreten. Ich freue mich ganz besonders über die vielen dazu gewonnenen persönlichen Stimmen. Nach über acht Jahren sind wir auch wieder im Ortsrat Laatzen vertreten und ich freue mich darauf, dieses Mandat für die FDP wahrnehmen zu können. Hier konnten wir den Stimmenanteil von von 3,0 % in 2011 auf 7,3 % bei dieser Wahl steigern.

Es hat sich für mich gezeigt, dass es sehr wichtig war, Stände im Leine-Center und persönliche Prospektverteilaktionen sowie viele Gespräche in meinem Wahlkreis zu starten. Aber natürlich muss man sagen, dass die Großwetterlage 2016 viel besser für die FDP war als vor fünf Jahren. 2011 sprach man innerhalb der Partei von einem sog. Kettensägen-Massaker.

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen.

Comments are closed.