Heute ist Kommunalwahl

Heute werden in Niedersachsen die kommunalen Parlamente gewählt. Für meine Heimatstadt heißt es Wahlen zu Ortsrat, Stadtrat und Regionsversammlung. Ich kandidiere für den Ortsrat Laatzen auf Listenplatz 1, für den Stadtrat auf Listenplatz 2 sowie als Spitzenkandidat für Laatzen, Pattensen und Sehnde auf Platz 1 für die FDP im Wahlkreis für die Regionsversammlung.

Vielen Dank an meine Vorstandskollegen und an Michael Wallmüller für Portraits, Großfläche und den Werbefilm https://www.youtube.com/watch?v=8gYvki8qPqE .

Heute also wird entschieden, was mit ersten innerparteilichen Vorbereitungen vor über einem Jahr, monatelangen Vorarbeiten, unzähligen Gesprächen, einigen Podiumsdiskussionen sowie Wahlständen und persönlichem Prospekteverteilen in den letzten Wochen Stück für Stück für den heutigen Tag zusammensetzt wurde. Jetzt hat der Wähler das Wort. Ich habe bereits von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Die Wahllokale sind noch bis 18:00 Uhr geöffnet.

Comments are closed.