Kampagnenstart zur Kommunalwahl 2016

Heute, am 28.05.2016 wurde in Hannover die Kampagne der Landes-FDP zur Kommunalwahl 2016 in Niedersachsen vorgestellt. Kern der Kampagne ist der Leitspruch „Deutschland wird vor Ort gemacht“. Ein sehr überzeugendes Motto, denn Kommunalpolitik findet dort statt, „wo die Menschen leben“ (Theodor Heuss) und hier wird entschieden, ob und wie Deutschland erfolgreich ist: In der Wirtschaft, in der Integration, in der Kultur, in der Diskussion von Problemen, die es gibt und die angesprochen, aber auch gelöst werden müssen.

IMG_2034 klein

Neben der Vorstellung der Kampagne waren alle Gäste heute Vormittag eingeladen, für ein Gruppenbild zu posieren und das Motto „Deutschland findet vor Ort statt“ in die Öffentlichkeit zu tragen. Vielen Dank an Michael Wallmüller (michaelwallmueller.com) für die spontanen Snapshots.

IMG_2054

Comments are closed.