FDP im neuen Gewande – Unser neues Logo

von Dienstag, Januar 6, 2015 0 , Permalink

Auf dem Dreikönigstreffen in Stuttgart hat der Bundesvorsitzende Christian Lindner heute Vormittag ein neues Logo der FDP vorgestellt. Gestern Abend waren erste Hinweise n den Medien durchgesickert, hier ist es nun:

Logo_RGB

Es wird sicherlich etwas dauern, bis wir uns an das neue Logo gewöhnen werden, insbesondere müssen wir uns jetzt daran machen, das gesamte Werbematerial und unsere Auftritte zu aktualisieren.

Schade ist vielleicht, dass das Wort „liberal“ nun so völlig unter den Tisch fällt, vielleicht auch, weil es so oft missdeutet und völlig missverstanden wie negativ gebraucht wurde.

Wir sollten dem neuen Logo alle Chance geben und auch unsere Haltung optimistisch auf die Zukunft richten. Nun muss auch die inhaltliche Arbeit in unseren Positionen deutlich werden. In der Politik gibt es keinen Stillstand. Wir sollten deshalb mit Beginn des neuen Jahres alles daran setzen, wieder ins politische Gestalten zu kommen. Analyse: Erledigt. Einsichten: Gewonnen. Auf dem Weg zum Wähler: Mutig. Von unseren Grundwerten: Überzeugt.

Wir sind die Freien Demokraten! Alles Gute in 2015.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.