Currywurst-Demo der DEHOGA in Hannover

von Mittwoch, August 28, 2013 0 No tags Permalink
Currywurst-Demo der DEHOGA Niedersachsen vor der Marktkirche in Hannover

Currywurst-Demo der DEHOGA Niedersachsen vor der Marktkirche in Hannover

Gegen Mittag fand heute auf dem großen Platz vor der Marktkirche in Hannover die sog. Currywurst-Demo des DEHOGA-Verbandes Niedersachsen statt. Kern der Veranstaltung war die Kritik an unterschiedlicher Besteuerung von in der Gastsstätte verzehrten oder mitgenommenen Spesen sowie andere kuriose Besteuerungsformen 7 oder 19 Prozent Umsatzsteuer. Eine tolle Veranstaltung, auf der auch der ehemalige Niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode (FDP) sowie der Oberbürgermeisterkandidat für Hannover, Herr Waldraff (CDU) sprach. Die Vertreter anderer Parteien waren eingeladen worden, waren allerdings nicht erschienen.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.