Der ganz normale Wahnsinn!?

von Dienstag, Juli 16, 2013 0 No tags Permalink

Da vergehen nur ein paar Wochen seit meinem letzten politischen Posting und schon gibt es überall neue Probleme: Das sollen ganz viele mitlesen und mithören beim E-Mailverkehr, beim Telefonieren und im Internet sowieso und dann gibt es auch noch einen Rapper, der liberalen und grünen Mitgliedern des Deutschen Bundestages mit dem Tode droht. Ist ja echt spannend, was man so mitbekommt. Gerade letzteres geht zu weit und muss Konsequenzen haben. Ersteres muss politisch diskutiert und angegangen werden. Also wie immer: frustrierend, aber: Trotzdem: Politik!

Ansonsten sind die Umfragen für die Liberalen im Bund zwar nicht berauschend, aber immerhin fest fünf Prozent. Da ich sowieso keinen Wahlumfragen mehr glaube, können mich die Zahlen sowieso nicht mehr aufregen. Niedersachsen hat gezeigt, dass alles ganz anders kommen kann als so gedacht. Politik bleibt spannend – immer.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.