Fotoshooting Großplakat zur Bundestagswahl

von Dienstag, Juni 18, 2013 0 No tags Permalink

Liberale nehmen Aufstellung für das Plakatfoto zur Bundestagswahl 2013 Es kann losgehen! Nach langer Terminplanung und einmaliger Terminverschiebung wegen einer Unwetterwarnung haben wir gestern als Laatzener Liberale unser Shooting für unser Großflächenplakat zur Bundestagswahl am 22.09.2013 auf einem Schrottplatz in Ronnenberg gehabt. In bewährter Manier haben wir wieder mit Stefan Simonsen zusammengearbeitet, was wieder viel Freude gemacht hat. Nun folgt die Fotobearbeitung, dann kommt das Layout des Plakates. Bis die Großfläche also in Laatzen aufgestellt wird, vergeht nicht nur noch etwas Zeit, sondern es braucht auch noch einiges an Arbeit zu tun. Auf dem Schrottplatz - voller Einsatz! Was tut man nicht alles für die Kunst ...

Sowie es hierzu etwas Neues gibt, werde ich es posten.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.