Kandidatur zum Bezirksvorsitz der FDP

von Montag, Januar 13, 2014 0 No tags Permalink

Auf dem gemeinsamen Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbandes Region Hannover und des Stadtverbandes Hannover wurde es nun öffentlich, dass ich mich am 14.03.2014 auf dem FDP-Bezirksparteitag um den Vorsitz des Bezirksverbandes Hannover-Hildesheim bewerben werde. Hierüber hatte sowohl die HAZ als auch die Bildzeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet. Ich widerspreche den Berichten also nicht, sondern bestätige meine Absicht, weil ich mich innerhalb der FDP, gerade auch im Verhältnis zu den anderen Kreis- und Bezirksverbänden Niedersachsens, stärker einsetzen möchte, um den Wiedereinzug der FDP 2017 in den Niedersächsischen Landtag und in den Deutschen Bundestag zu befördern. Dies kann meiner Meinung nach nur geschehen, wenn wir inhaltlich wieder sichtbarer und überzeugend werden. Die Große Koalition in Berlin und Rot-Grün in Hannover sind hierbei eine gute Herausforderung für die Liberalen.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.