Klausurtagung des FDP-Landesvorstandes

von Sonntag, Juli 13, 2014 0 No tags Permalink

fdp-nds-logo-137Am gestrigen Samstag fand in Hannover eine Klausurtagung des FDP-Landesvorstandes statt. U.a. trug der Fraktionsvorsitzende Christian Dürr umfänglich über die durchaus vielschichtige Zukunftsstrategie der Bundes-FDP vor, deren Details hier nicht ausgebreitet werden sollen und können. Eine Schwalbe aber macht noch keinen Sommer, denn aus ersten Überlegungen muss am Ende konkrete Politik werden. Deshalb kommt es jetzt darauf an, dass die Ideen relativ schnell an der Basis ankommen und authentisch vorgetragen werden. Ein neues Leitbild der FDP soll nach umfänglicher Diskussion im Vorfeld dann auf dem nächsten regulären Bundesparteitag im Mai 2015 verabschiedet werden. Ich bin mal positiv-gespannt und konstruktiv-kritisch ;-)) Es braucht mehr als nur Absichtserklärungen, die FDP wieder stark zu machen.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.