NDZ-Podium in Springe

von Dienstag, September 17, 2013 0 No tags Permalink
Podium der Neuen Deister Zeitung (NDZ)

Podium der Neuen Deister Zeitung (NDZ)

Gestern Abend fand das letztes Podiumsgespräch mit meinen Kolleginnen- und Kollegen zur Bundestagswahl 2013 in Springe statt. Einladender war die Neue Deister Zeitung (NDZ). In den zwei Stunden ging es teilweise ziemlich zur Sache, alle Teilnehmer konnte nochmals alle Register ziehen, um das Publikum von seiner Meinung zu überzeugen. Natürlich bot das Wahlergebnis in Bayern und die aktuellen Spekulationen über den Wiedereinzug der FDP in den Deutschen Bundestag genügend Möglichkeit bot für ein bekanntes „Liberalen-Bashing“. Man muss sich schon sehr wundern.

Ein Beitrag der NDZ vom 19.09.2013 findet sich hier NDZ 19.09.2013 Mit freundlicher Genehmigung der NDZ/Herrn Markus Richter. Vielen Dank dafür!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.