Neujahrsempfang der Stadt Laatzen

von Sonntag, Januar 17, 2016 0 No tags Permalink

Heute Vormittag war ich beim Neujahrsempfang der Stadt Laatzen. Vor rund 540 Gästen zeigte sich, was  eine Stadt braucht: Nicht nur die Bürger und der Bürgermeister, sondern es braucht die vielen Ehrenamtlichen, die eine Stadt tragen. Einige von Ihnen wurden geehrt, wie auch besonders erfolgreiche Sportler.

Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Laatzen

Der Bürgermeister sprach von den Städtepartnerschaften ins Ausland und ihre Bedeutung für die Völkerverständigung. Zugleich führte er jedoch aus, dass die Stadt mit der Aufnahme von Zuwanderern mittlerweile das Limit erreicht habe und forderte sehr deutlich einen Kurswechsel der Bundespolitik.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.