Podumsdiskussion in der Marie Curie Schule in Ronnenberg

von Dienstag, September 17, 2013 0 No tags Permalink

Am Donnerstagvormittag fand mit rund 200 Schülern eine Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl statt, die von Schülervertretern organisiert und moderiert worden war. Das hat richtig Spaß gemacht und ich glaube, dass dies auch für meine Kolleginnen und Kollegen so war.

Nach der Podiumsdiskussion an der Marie Curie Schule in Ronnenberg

Nach der Podiumsdiskussion an der Marie Curie Schule in Ronnenberg

Dazu schreibt Lina-Marie Fieker: Schüler testen die Kandidaten. Nach Diskussion mit Politikern beginnt interne Junior-Wahl in der Marie Curie-Schule, in: Calenberger Zeitung vom 13.09.2013, S.1 (mit Foto): „Diese Diskussion hat eine sportliche Note“, sagte Weissleder, nachdem er aus Zeitgründen mehrmals im Satz abgeschnitten wurde.“

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.