Veranstaltung der FDP Ronnenberg in Vörie

von Montag, August 12, 2013 0 No tags Permalink

image

Heute Abend bin ich im Rahmen des Bundestagswahlkampfs zu Besuch in Vörie, einem sehr ländlich geprägten Stadtteil von Ronnenberg. Der dortige FDP-Stadtverband unter dem Vorsitz von Dieter Herbst hatte eingeladen. Nicht nur ein Sommerfest, sondern auch eine Kreisvorstandssitzung stand auf der Agenda. Absoluter Höhepunkt des Abends war eine sehr interessante Treckerfahrt im offenen Wagen. So macht Politk und so machen Gespräche richtig Spaß. Vielen Dank an Familie Baumgarte für den informativen und unterhaltsamen Abend!

Mit der FDP-Vorsitzenden aus Hemmungen, Ruzena Linne

Mit der FDP-Vorsitzenden aus Hemmingen, Ruzena Linne

v.l.n.r.: Gesine Meißner MdEP, Dirk Weissleder und Dieter Herbst, FDP-Vorsitzender in Ronnenberg

v.l.n.r.: Gesine Meißner MdEP, Dirk Weissleder und Dieter Herbst, FDP-Vorsitzender in Ronnenberg

 

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.