100 Tage bis zur Bundestagswahl/Besuch in Springe-Gestorf

von Freitag, Juni 14, 2013 0 No tags Permalink

Heute also beginnt der Countdown der „letzen 100 Tage“ bis zur Bundestagswahl. Na ja, so richtig ist das Wahlkampffieber noch nicht ausgebrochen, dafür waren die katastrophalen Überflutungen in Bayern, Sachsen und Sachsen-Anhalt einfach zu schlimm, als dass man sich parallel dazu im Klein-Klein der Tagespolitik hätte verhäddern wollen. Gut so. Alles andere wäre auch schwer zu vermitteln gewesen.

Endlich ist mit der neuen „elde“, dem Mitgliedermagazin der FDP die Werbelinie und auch der Leitspruch „Nur mit uns“ für die Bundestagswahl bekannt gemacht worden. Langsam kommt jetzt die Bestellung und Erstellung der Werbematerialien in Gang. Am Montag wollen wir für die Laatzener FDP unser Großflächenplakat aufnehmen – ich freue mich schon riesig darauf.

Dirk Weissleder und Klaus Nagel in Springe-GestorfHeute Abend war ich beim Liberalen Stammtisch der FDP Springe in Gestorf zu Gast. Ich danke sehr herzlich für die Einladung durch den Vorstand unter Vorsitz von Klaus Nagel. Wir haben über verschiedene Aktivitäten im Bundestagswahlkampf gesprochen – mit und ohne Presse – und natürlich über alle möglichen Themen wie Finanz- und Wirtschaftspolitik, aber auch Europa- und Sozialpolitik. Als nicht zu unterschätzen dürfte das Abschneiden der Alternative für Deutschland (AfD) sein. Hier müssen wir argumentativ „gewappnet“ sein. Ein schöner Abend in angenehmer Runde. So macht Politik Spaß.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.