Wahlkampfbesprechungen

von Donnerstag, Mai 16, 2013 0 No tags Permalink

Nach Sitzungen des FDP-Vorstandes in Laatzen und einem ersten Treffen des Wahlkampfteams in Hannover war ich heute Abend zu Gast bei den Liberalen in Lehrte, genauer im Ortsteil Hämelerwald. Wir haben besprochen, wie vor Ort der Bundestagswahlkampf aussehen soll und bereits einige Termine vereinbart.

In den nächsten Wochen folgen weitere Wahlkampfbesprechungen auf Ebene des Kreisvorstandes. Hierbei geht es um die Koordination der insgesamt vier Bundestagswahlkreise in der Region Hannover (Stadt Hannover 2 Kandidaten: Patrick Döring und Thomas Iseke), ehemaliger Landkreis (ebenfalls 2: Philipp Rösler und meine Wenigkeit).

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.