Alexander Graf Lambsdorff in Hannover

von Donnerstag, August 8, 2013 0 No tags Permalink

Gestern Abend Veranstaltung der Landtagsfraktion mit Bundesprominenz, heute folgte der Kreisparteitag der FDP Region Hannover mit der Wahl der Delegierten zur Landesvertreterversammlung zur Europawahl. Gastredner war Alexander Graf Lambsdoff MdEP, der zur Europapolitik der liberalen Fraktion im Europäischen Parlament sprach. Ich habe Graf Lambsdorff bereits vor einigen Jahren als Vizepräsident der DGLI kennen- und schätzen gelernt. Ich finde ihn als Politikertyp sehr überzeugend und sympathisch – alles andere als unnahbar.

Alexander Graf Lambsdorff zu Gast in Hannover

Alexander Graf Lambsdorff zu Gast in Hannover

 

Hatte ich erwähnt, dass die Flyer zur Bundestagswahl nun in gedruckter Form vorliegen? Nun fehlen nur noch die Papierplakate, dann kann es losgehen. Am Samstag sollen die Großflächen in Laatzen stehen. Ich freue mich darauf.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.