Interview mit Angelika Henkel

von Freitag, August 2, 2013 0 No tags Permalink
Im Hintergrund (links) OB-Kandidat Matthias Wallraff

Im Hintergrund (links) OB-Kandidat Matthias Wallraff

Auf dem Sommerfest des FDP-Bezirksverbandes Hannover-Hildesheim in der „Insel“ wurde ich heute am frühen Abend von Angelika Henkel vom NDR (Foto rechts) über den Bundesvorsitzenden Philipp Rösler aus niedersächsischer Sicht interviewt. Mal sehen, ob sich für die Sendung 18:30 hieraus etwas verwerten lässt … Mir hat es Freude gemacht, Danke an das Team aus Redakteurin und den beiden Kameramännern. Der große Kandidatenflyer BT 2013 geht nun in den Druck und soll in den kommenden Tagen fertig sein. Ansonsten war das Sommerfest richtig gut besucht, nur die Hitze war unerträglich. Wie sagte Generalsekretär Patrick Döring? In 51 Tagen ist Bundestagswahl, jetzt beginnt die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs – es war körperlich zu spüren. Puh!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.