Die Großflächen, das ZDF und vieles mehr

von Freitag, Januar 4, 2013 0 No tags Permalink

Wie bereits erwähnt, stehen unsere Großflächen in Laatzen und machen – wie ich finde – einen sehr guten Eindruck.


Großfläche in Laatzen1Großfläche in Laatzen2Eben einen solchen machte auch der Anruf des ZDF-Landesstudios heute Mittag, das sich für unsere Dreikönigsveranstaltung in Laatzen mit einem Kamerateam angekündigt hat. Mal schauen, ob dem dann so sein wird. Spannend wird dabei sein, welche Einschätzung wir zur Rede des Bundesvorsitzenden in Stuttgart abgegeben werden. Ich wusste es schon immer: Laatzen ist ein Epizentrum des deutschen Liberalismus … Erst langsam merken das auch andere!

Mehr zu den neuesten Entwicklungen wie immer in Trotzdem: Politik! – Der Blog

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert