FDP-Kreisparteitag in Pattensen

von Samstag, März 2, 2013 0 No tags Permalink

Auf dem heutigen Parteitag des FDP-Kreisverbandes Region Hannover in Pattensen wurde u.a. ein neuer Vorstand gewählt. Ich wurde 66 von 71 Stimmen zum 1. stellv. Vorsitzenden (bislang 2. stellv.) gewählt, was mich besonders freut. Zu Gast auch mit eigenen Redebeiträgen waren Bundesgeneralsekretär Patrick Döring, Landesvorsitzender Stefan Birkner sowie der Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag, Christian Dürr.Regionsparteitag 03 Foto: Julia Teichmann, Dirk Weissleder und Andrea Giese.Regionsparteitag 01

Bei meiner Bewerbungsrede sagte ich u.a.: „Das Wahlergebnis vom 20.01.2013 hat der Partei gut getan. Ich habe daraus gelernt, keiner Wahlprognose mehr zu glauben. … Nun gilt es, den Schwung für die Arbeit vor Ort zu nutzen, damit auch die Bundestagswahl ein Erfolg wird.“ Abschließend dankte ich dem wiedergewählten Vorsitzenden Gerhard Kier für die sehr gute Zusammenarbeit.SONY DSC Birkner Weissleder Kier

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.