Fotosession Landtagswahlplakat

von Sonntag, Dezember 2, 2012 0 No tags Permalink

Am Freitag, den 30.11.2012 war es soweit: Trotz aufziehender Kälte trafen sich fünf Liberale auf einem anheimelnden, asphaltierten und zugigen Großparkplatz vor grauer Häuserkulisse in Laatzen-Mitte, um ein geniales Foto für ein Großplakat zur Landtagswahl 2013 in Szene zu setzen. Mit dabei und in der Mitte, unsere Landtagskandidatin Andrea Giese. Uns allen wurde mit der Zeit doch ziemlich kalt, aber der Fotograf Stefan Simonsen vermochte es, uns in Stimmung zu bringen. Zum Schluss hatte er viele Aufnahmen „im Kasten“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier und heute nur die Aufnahmen vom „Making of“. Nun bleibt es abzuwarten, bis die großen Plakatwände mit dem richtigen Foto in Laatzen aufgestellt werden. Ein Hingucker wird es auf jeden Fall! Ab dem 27.12.2012 soll es losgehen!

Dann muss ja nur noch das Wahlergebnis stimmen.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.