Wohin soll es 2013 gehen?

von Sonntag, Dezember 2, 2012 0 No tags Permalink

In den kommenden Tagen trifft sich die CDU zum ihrem Bundesparteitag in Hannover. Dabei geht es natürlich darum, der anstehenden Landtagswahl in Niedersachsen den nötigen Schwung geben. Wohin soll es in der CDU gehen? Was ist heute konservativ? Ich bin mal gespannt, was Frau Merkel in Hannover dazu sagen wird.

Am 9. Dezember kommt die Bundes-SPD ebenfalls in Hannover zu einem Sonderparteitag zusammen, um Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten zu küren. Was ist denn dann sozialdemokratisch? Agenda 2010 oder doch etwas ganz anderes? Ich bin mal gespannt und werde berichten.

Grüne und FDP haben ihre Spitzenkandidaten bereits bestimmt. Da wird es auch keine Überraschungen mehr geben.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.