Jeder Mensch zählt!

von Freitag, Dezember 7, 2012 0 No tags Permalink

Gestern wurden neue Umfragewerte zur Landtagswahl am 20.01.2013 veröffentlicht. Danach soll die FDP im nächsten Landtag nicht vertreten sein. Ich lasse mich aber davon nicht entmutigen, sondern ich lege erst richtig los! Ein wichtiger Teil dieser Aktivität ist unser Großflächenplakat, das ab Ende Dezember aufgestellt wird. „Jeder Mensch zählt!, so ist unser Leitwort für den Wahlkampf vor Ort. Nochmal zu den Umfragewerten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mehrheit der Niedersachsen die erfolgreiche Politik der CDU/FDP-Fraktion in den letzten 10 Jahren gänzlich verborgen geblieben ist. Alles wird gut!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als FDP nur erfolgreich sein werden, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig stützen. So werden wir in Laatzen unsere Kandidatin Andrea Giese nicht nur plakatieren, sondern wir werden sie auch im Wahlkampf unterstützen.

Nicht nur jeder Mensch zählt, sondern auch jede Wählerstimme! Dafür müssen wir aber auf die Menschen zugehen, ihnen zuhören und die richtigen Worte finden. Jetzt in den verbleibenden Wochen auf „Krawalle“ zu setzen, hilft bestimmt nicht.

Ich bin mal gespannt, wie die „heiße Wahlkampfphase“  abläuft, die wir mit dem traditionellen Dreikönigstreffen der Laatzener Liberalen am 6. Januar 2013 einläuten werden.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.