Neuer Bürgermeister in Laatzen gewählt

von Montag, Mai 26, 2014 0 No tags Permalink
Jürgen Könne, gewählter Bürgermeister der Stadt Laatzen

Jürgen Könne, gewählter Bürgermeister der Stadt Laatzen

Gestern Abend wurde Jürgen Köhne als gemeinsamer Kandidat von CDU, FDP und Rentnerpartei mit 50,6 Prozent bereits im ersten Wahlgang zum neuen Bürgermeister der Stadt Laatzen gewählt worden. Ein solches Ergebnis war selbst von Optimisten wohl nicht erwartet worden; es war ein Erdrutschsieg! Köhne wird das Amt am 01.11.2014 antreten. Nun muss es darum gehen, den Schwung des Wahlsieges für eine neue bürgernahe Politik in Laatzen zu nutzen, um bei den Kommunalwahlen 2016 auch im Rat der Stadt eine sichere Mehrheit zu erhalten. Für den Augenblick: Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Köhne. Dies ist der erste Schritt.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.