Sommerfest der FDP Region Hannover

von Montag, September 9, 2013 0 No tags Permalink

Am Freitag, den 06.09.2013 fand auf dem Hof der Familie von Rautenkranz in Kirchhorst das diesjährige Sommerfest der FDP Region Hannover statt. Ehrengast war der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Dr. Hermann-Otto Solms, der nicht wieder kandidiert und somit bei allen Gästen ein wenig Wehmut aufkam. Ich habe Herrn Solms immer geschätzt und es wäre für die FDP, für die Bundesrepublik insgesamt gut gewesen, wenn der Hesse 2009 Bundesfinanzminister geworden wäre. Seine ruhige, ausgleichende und gewinnende Art gefällt mir persönlich sehr gut. Schade, dass wir ihn nun weniger in der Öffentlichkeit wahrnehmen werden. Ein toller Liberaler!

Ein toller Liberaler: Dr. Hermann-Otto Solms

Ein toller Liberaler: Dr. Hermann-Otto Solms

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.