Durchatmen – Schock bekämpfen

von Mittwoch, September 25, 2013 0 No tags Permalink

Das Wahlergebnis vom Sonntag ist natürlich ein Schock für uns Liberale, doch es kann jetzt nur nah vorne gehen. Deshalb heißt es jetzt alle Kräfte zu sammeln und positiv in die Zukunft zu schauen. Es muss darum gehen, die FDP wieder aufzurichten. Wir werden Spott und Häme ertragen, aber wir werden um unsere Würde als Liberale kämpfen und wir werden sie verteidigen. Trotzdem: Politik!

An dieser Stelle danke ich sehr sehr vielen Menschen, die mich in den vergangenen Tagen angesprochen, getröstet und mir Mut gemacht haben. Das bedeutet mir sehr viel und gibt mir Kraft – gemeinsam mit anderen – weiterzumachen. Aufgeben gibbet nich!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.